Wir über uns


Firmengeschichte: Unser Unternehmen blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Büro- und Datentechnik zurück. Gegründet wurde es 1988 in Rittersdorf. Zu unserem Kundenkreis gehören Privatanwender, Klein- und Großbetriebe sowie verschiedene Behörden, Banken und öffentliche Stellen.

Mitarbeiter: Unser Unternehmen besteht aus 12 Mitarbeitern. Um Sie in allen Bereichen (Beratung, Planung, Technischer Support...) immer optimal zu betreuen, wird unser Personal regelmäßig von unseren Partnern geschult und weitergebildet.

Produktpalette: Bürogeräte, Kopierer, Drucker, Scanner, EDV-Anlagen, Netzwerktechnik, Präsentationstechnik, Büro- und Objekteinrichtungen, Büro- und Sitzgruppenbestuhlung, Bürobedarf.

Dienstleistungen: Beratung, Planung, Verkauf, Anlieferung, Installation, Schulung, Support und Garantieabwicklung.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 - 17:00